Sack-Karre Highlander vom Eichelberg 2013:

Das Umzugsmotto 2013 war Sack-Karre Highlander vom Eichelberg.
Auf den Umzügen in Rotenfels und Bischweier hatten wir damit richtig viel Spaß!



4. Närrischer Abend 2013:

Vielen Dank allen Gästen, Teilnehmern und Helfern unseres 4. Närrischen Abends am 26.01.2013!!!
Für uns war es wieder ein sehr schöne Abend und wir hoffen natürlich, dass auch alle unsere Gäste auf Ihre Kosten gekommmen sind.
Nachfolgend finden Sie noch die Artikel aus der Lokalen Presse.

Grillffest Murgtalwerkstätten:

Zusammen mit der Metzgerei Krug veranstalteten die Rotenfelser Klaubube ein Fest für die Bewohner des Ilse-Gundrmann Hauses in Ottenau sowie der Außenwohngruppen Ottenau und Gernsbach der Murgtal-Werkstätten & Wohngemeinschaften gGmbH. Neben Kulinarischem gab es noch eine Spende mit dazu, so dass sich die Murgtal-Werkstätten über eine Zuwendung von insgesamt 850 Euro freuen konnten.

Mehr Informationen...